Einbauanleitungen

Information / Hilfe

Hier haben wir für Sie eine Einbaueinleitung bereitgestellt °
speziell für Lasereinheiten (
VAM 1202 + CDM 12.1
gilt auch für ähnliche VAM Lasereinheiten) 
 


 EINBAUANLEITUNG für VAM Lasereinheiten 

1. Deckel abschrauben.

Foto vergrößern - anklicken

2. Von Hand die Schublade ausfahren.  
3. Blende von der Schublade entfernen  
4. Drei Schrauben vom Laufwerk entfernen.
5. Laufwerk rausnehmen und Gummi noppen lösen (4 stück)  
6. Laufwerk umdrehen.
7.2 Schrauben von der kleinen Platine lösen.
8. Folienkabel (orange) lösen.
9. Lasereinheit aus dem Laufwerk entfernen.  
10. Die sechs Kabel an der Lasereinheit (gelb, grün, orange, schwarz, weiß und blau) entlöten wenn nötig notieren wo die Kabel vorher angelötet waren.
11. Neue Lasereinheit nehmen und die 6 Kabel am gleichem platz wieder anlöten wo sie bei der alten waren.
12. Laser wieder in das Laufwerk rein setzen.  
13. Folienkabel (orange) wieder in Steckplatz auf der kleinen Platine stecken.  
14. Platine wieder fest Schrauben.  
15. Laufwerk wieder umdrehen und Gummi noppen wieder befestigen.  
16. Laufwerk einsetzen und mit den schrauben befestigen.  
17. Blende wieder an der Schublade befestigen.  
18. Deckel drauf und zur probe laufen lassen.  

 

Diese Seite drucken


Es tut mir leid das wir nicht mehr ins Detail gehen können, aber bei 150 verschiedenen Lasereinheiten die wir im Programm haben, die in 500 verschiedene CD Player passen wäre die Beschreibung  undurchschaubar !